Herbstblätter

Weil ich das Thema Herbst einfach so ergiebig fand und mich nicht entscheiden konnte, was ich bei unserem Blog Hop zeigen sollte, habe ich hier noch ein weiteres Projekt zum Thema Herbst nachträglich zum Blog Hop.

Die freistehenden Buchstaben habe ich mit einem einfachen Trick erstellt: Aus Post-Its habe ich die Buchstaben ausgestanzt und dann auf meinen Karton geklebt. Danach habe ich mit den Blättern den Karton bestempelt und im Anschluss die Post-It Buchstaben abgezogen. 

Hierdurch sind die Buchstaben weiß geblieben und es sieht wirklich recht hübsch aus, wie ich finde. Als kleines Highlight habe ich noch ein einzelnes Blatt ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals auf die Karte etwas über die Schrift geklebt.

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Freitag, 10 Oktober 2014 09:50)

    Mir gefällt diese Karte richtig gut