3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im November - vol. 1

Heute beginnt unser zweiter Blog Hop. Wir haben dieses Mal jeweils drei Projekte zum Thema "Sterne" erstellt, die wir dir in den nächsten drei Tagen präsentieren möchten. 


Wenn du den Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann kommst du wahrscheinlich von Claudia und hast bereits ein bisschen Inspiration zum Thema "Sterne" erhalten 😉 

Ich habe mir heute ein Projekt überlegt, das mit nur einer Stanze erstellt werden kann. Die untere Reihe der Sterne habe ich mit der Stanze aus dem oberen Karton ausgestanzt und im Anschluss den unteren Karton darunter geklebt. Aus einem Rest des unteren Kartons habe ich weitere Sterne mit der Stanze ausgestanzt, um diese im oberen Teil der Streichholzschachtel anzubringen.


Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim von Blog zu Blog hüpfen. Als nächstes wird dir Mandy ihr erstes Projekt vorstellen.

Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandy (Montag, 03 November 2014 09:33)

    sehr schöne Idee, die Sternenstanze ist wirklich genial :)
    LG Mandy

  • #2

    Julia (Montag, 03 November 2014 13:02)

    So eine Streichholzschachtel hätte ich auch gerne