3 Tage • 1 Team • deine Inspiration im November - vol. 3

Heute ist schon der letzte Tag unseres Sternen Blog Hop angebrochen. Ich hoffe, du hast viele schöne Inspirationen finden können und schaust bei unserem Blog Hop nächsten Monat auch wieder vorbei 😊 

 

Vielleicht hast du deinen Blog Hop nicht bei mir gestartet. Dann kommst du bestimmt von Claudias Blog und hast schon einige unserer schönen Projekte gesehen.

Als letztes Projekt für diesen Blog Hop habe ich eine Karte mit einem "Wäscheleine"-Element erstellt. Die Sterne sind gestempelt und im Anschluss ausgestanzt. Danach habe ich zunächst mit einer spitzen Nadel jeweils ein Loch in jeden Stern gepiekt. Dann habe ich alle Sterne auf einen Faden aufgefädelt.

Damit die Schnur etwas befestigt ist, habe ich das Herz in der Mitte mit einem Glue Dot angeklebt. Die Enden der Schnur sind auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband befestigt.


Diese Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Hier siehst du alle Teilnehmer des Blog Hop auf einen Blick:

  • Daniela

  • Claudia

  • Caro

  • Mandy

  • Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Mittwoch, 05 November 2014 09:46)

    Oh wie schön